LED-Streifen, wozu die Anschlüsse?

1 Antwort

ich habe mir LED-Streifen gekauft (mit Fernbedienung), in der Packung waren die LED-Streifen,

die Fernbedienung,

und ein Kabel drin. Das Kabel hat zwei Anschlüsse: das eine passt an den LED-Streifen,

Und sollte eine Stromstecker haben

nun ist da aber noch ein weiteres mit einer Art "Sensor", kann mir jemand erklären wofür das ist?

Das ist der Empfänger für die Fernbedienung.

Die Fernbedienung ist Batteriebetrieben...und außerdem: leuchten alle LED-Streifen, also auch wenn sie abgeschnitten sind,

Um die Länge anzupassen sind sie angefertigt

und wie lädt man die dann auf? (kann man das dann überhaupt)

Dazu der erwähnte Stromstecker