Wiede kann ich mein LED streifen reseten?

2 Antworten

Schalte das LED aus und dann drück auf der Fernbedienung die Taste „FADE7“
Dann sollte da led kurz in weiß blinken dann schaltest du es wieder an und guckst ob es wieder normal ist wenn es immer noch vertauscht ist tue es so lange bis es funktioniert

Wo her ich es weiß: Eigene Erfahrung

PC2004
Fragesteller

Danke😉

000leon000  28.08.2020, 15:14

Hallo leider funktioniert das Bei mir nicht . Die Farben sind alle vertauscht und ich habe es versucht bei mir blinkt der stripe nicht wenn ich fade 7 drücke die Taste funktioniert keine Frage hat irgendwer eine Lösung

Anonym00010  08.03.2021, 01:20

Bei mir blinkt es bei Fade 7 leider nicht was kann ich tun ?

Kann mir nicht vorstellen wie so eine Vertauschung gehen soll, aber verbinde mal den +5V Port des Chips mit dem RST Pin, und es sollte sich resetten

PC2004
Fragesteller

Was ist der +5V Port des Chips und der RST Pin

PC2004
Fragesteller

Und wie soll ich das machen??