Leckere Torte backen für Schwester vom Freund meiner Schwester?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Du hast Recht 64%
Deine Schwester kann den so machen wie sie es wollte 18%
Benjamin Blümchen Torte wäre gut 18%
Du hast Recht und ich habe ein Rezept... 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Du hast Recht

Mach ne schöne Marzipantorte! Im Notfall ne gute von Coppenrath kaufen.

Aber nichts trockenes.

Benjamin Blümchen Torte ist die beste!

Salzprinzessin  11.10.2018, 18:03

.... für einen Kindergeburtstag.

Du hast Recht

Du hast Recht. Selbstgebacken ist immer gut, aber es sollte auch schmecken, sonst ist dann doch jeder enttäuscht. Sage Deiner Schwester, sie soll einen Philadelphia-Kuchen backen, den kann man auch schön verzieren mit Früchten. LG

Du hast Recht

Ich würde sowas nicht gerne Essen. Es ist halt so, dass der Regenbogenkuchen langweilig schmeckt, trocken ist und meistens nichtmal schön ist (Farben ändern sich beim Backen).

Rate ihr mal, etwas mit Sahne zu machen, zb. Schwarzwälderkirschtorte, die ist nicht schwer und schmeckt den meisten. Oben drauf kann man noch viel Verziehren.

Eine gekaufte Benjamin Blümchen Torte, da sag ich jetzt nur dazu, dass die echt nicht lecker ist, wenn man an die Qualität und so denkt.

Kingkong112233
Fragesteller

danke für deine Meinung, aber wenn du das schreibst, hast du noch nie Benjamin Blümchen Torte gegessen

Bellla13  10.10.2018, 17:03
@Kingkong112233

Doch, ein Stück schon. Die schmeckt so künstlich. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Du hast Recht

Es geht nichts über eine schön fazierte Torte. Käme mir die Schwester vom Freund meiner Freundinn mit nem staubigen Kuchen wär ich ein wenig enttäuscht und entrüstet.

Benjamin Blümchen Torte wäre gut

Die ist episch.

Salzprinzessin  11.10.2018, 18:04

"episch"?? Was erzählt sie denn? Tröröhhhh vielleicht?