Lebensmittelvergiftung durch Salat?

8 Antworten

Auf nüchternen Magen Salat zu essen und Schokolade danach zu essen ist manchmal auch übelkeiterregend.

Es kann auch schonmal sein, dass einem schlecht wird, ohne dass es am Essen lag. Nach 2 Mal waschen sollten alle Tiere runter sein und selbst wenn nicht, davon wirst du nicht krank. Das ist zusätzliches Protein, so eine kleine Schnecke. Da passiert nichts.

Und verdorben? Das merkt man, denn Salat wird dann braun und matschig.

Kopf hoch !

Ungeziefer haben unsere Großeltern auch schon mit gegessen mitgegessen.

Es könnte am dressing liegen dass das verdorben ist.

Trinke Tee ohne Zucker damit sich der Magen beruhigt

Ich Ess Dinge aus dem Kühlschrank die verfallen sind etc und hatte noch nie was. Wenn man was hat kotzt man relativ schnell.

Ich würde eher mal behaupten du hast zu wenig gegessen und dein Körper bittet um Nahrung, deshalb ist dir schlecht. 2 Vollkornscheiben, eine Tomate und ein bisschen Schoki in Kombi mit Salatblättern ist nicht gerade eine vollwertige Ernährung.

xxfistexx  20.07.2020, 23:07

glaube das reicht aus um zu verhindern das einem die galle aufsteigt.