Lebensmittelpass/ Rote Karte Gültigkeitsverlängerung in Berlin

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe mal FÜR DICH gegogled.. nett, gelle? quelle: http://www.berlin.de/ba-charlottenburg-wilmersdorf/org/gesundheit/lebensmittelpersonal_beratungsstelle.html

Alle Besitzer solcher Bescheinigungen oder neuer Belehrungsbescheinigungen nach § 43 IfSG müssen an den seit dem 01.01.2001 eingeführten sogenannten Folgebelehrungen durch den Arbeitgeber teilnehmen und dieses dokumentieren lassen.

dreamexist
Fragesteller

Dankeschön. das hat geholfen. anruf beim Gesundheitsamt hatte ich versucht....bin4x verbunden worden und dann aus der Leitung geflogen. Deshalb meine Frage hier. Also- echt danke für deine Mühe:-)

dreamexist
Fragesteller
@ohmeinegoettin

ja gerne. "Ein Stern, der deinen Namen trägt....." Oh man,wie werde ich diesen Wurm im Ohr jetzt wieder los?Im ernst, mache ich natürlich.