Lebenslauf Bundweswehr. Warum möchte ich Soldat werden. Wie findet ihr die Sätze?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja also die Teamfähigkeit und die sportliche Betätigung ist schon mal gut. Wie wäre es mit Grenzerfahrung, Deutschland verteidigen? Lass die Bezahlung und den sicheren Arbeitsplatz weg. Das ist eher negativ.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abgesehen davon, dass es ein sicherer Arbeitsplatz ist, man sich körperlich betätigt und man die Bezahlung eigentlich nicht anspricht, sind die Sätze ganz gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hm überarbeite das noch mal dringend. du möchtest zur bundeswehr weil du vielleicht dein land verteidigen willst, die freiheit und demokratie anderer völker retten etc. aber aufstiegschancen und sicherer arbeitsplatz ist komisch, bei einem job mit dem sicheren tod vor augen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoodbyeKitty1
20.01.2016, 00:53

"Die westlichen Wertvorstellungen in Ländern umsetzen, deren bisheriges Wertesystem mit unserer Vorstellung einer freien Marktwirtschaft nicht vereinbar ist" - das solltest Du da unbedingt noch reinschreiben ;)

1