Leben wir in einer Simulation?

7 Antworten

Wissenschaftler können es nicht verneinen auf jeden fall, es würde über unser Verständnis von allem hinausgehen. Die Wahrscheinlichkeit besteht aber keiner weiß wie hoch sie ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Psychologie

Ja, aber nicht wie Menschen es sich vorstellen. Wir leben unter der Herrschaft des Bösen, glauben die Lügen sind die Wahrheit und umgekehrt. Glauben auch, dass wir ohne unseren himmlischen Vater besser leben als mit ihm. Die Liste ist unendlich! - 1.Johannes 5:19

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Heyy bin Alice ;D

ganz ehrlich.. es wäre möglich

jedoch ist es ein Glaube des Menschen

manche glauben an Gott, andere an die Wissenschaft, es ist normal Theorien zu äußern, diese ist kreativ und möglich.

Sie erinnert mich an den Film Free Guy😂

LG❤️

Kann keiner beantworten, wer weiß, vielleicht kommt irgendwann der große Plot? Ich glaube an das was bewiesen ist, da sich unser Leben danach richtet. Und selbst wenn, ist im Endeffekt doch total egal ob wir in einer Simulation leben oder nicht, irgendwie geht es immer weiter.

Das kann man glauben oder nicht. Da wir Teil des Systems sind und dieses nicht von "außen" überprüfen können, wird man diese Theorie nie verifizieren oder falsifizieren können.