Laptop wird heiss, schlimm oder normal?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja, kleines. Das ist bei Laptops so. Viel zu wenig Platz für ordentliche Lüfter.

Gaming-Notebooks werden oft sehr heiß. Es gibt einfach zu wenig Platz für ordentliche Lüfter, um die extreme Abwärme herauszubefördern. Teilweise kann die Grafikkarte bis 94 grad heiß werden. Lad dir doch mal HWMonitor und überwache dort die Temperaturen von Prozessor und Grafikkarte und teile uns dann die Ergebnisse (nach ca. 10 Minuten Auslastung)

Ja irgendwann gehen alle Kaputt.Spass beiseite Spiele Laptops gehen in der Regel schneller kaputt als Pc's.Der Grund ist nicht allein,dass es zu heiß wird,pc's werden auch heiß.Der Grund ist das es mit der Zeit die Lüfter sehr verdreckt sind und die Leute nicht rechtzeitig darum kümmern,kümmern lassen.Dadurch werden die Bauteile zu Heiß und Good Bye.In der Regel die Gpu's.

Dass ein Gaming-Laptop besonders war werden kann, ist kein Geheimnis. Aber Hitze ist etwas Relatives. Wie warm werden denn CPU und GPU?

Ja wenn dir es am PC heiß wird dann solltest du ihn verkaufen 😩 Seid wann findest du dein Laptoo heiß :o ist der so sexy?