Notebook lüfter einschalten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Energieoptionen\Energiesparplaneinstellungen bearbeiten

Dann unten auf "Erweiterte Energiespareinstellungen ändern" und dort, falls möglich, überprüfen ob die Grafikkarte passiv anstatt aktiv gekühlt wird.

Ebenso sind im Gerätemanger die Treiber der Grafikkarte mit Rechtsklick zu aktualisieren, sowie unter der Rubrik "Ressourcen" auf etwaige Fehler der Karte überprüft wird.

Eventuell stellt der Lüfter deiner Grafikkarte einen Defekten dar, sofern zutreffend ist solcher auszutauschen.