Grafikkarten Lüfter Laut?

3 Antworten

Dann versuch im BIOS die Werte zu verändern. Wenn das MB einigermassen aktuell ist, kannst du dort für die verschiedenen Ventis Kühlkurven vorgeben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrzehnte IT Erfahrung, Experte für Kryptowährungen, 🐱

Ich würde sagen, nutz mal die Software von Inno3D selbst

INNO3D - TUNEIT Ultility

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Spinat1158
Fragesteller

das problem liegt ja glaube nicht an der software , habe diese tuneit jetzt auch mal probierta ber es ist wieder das selbe selbst wenn ich si ur auf 1% schalte läuft sie auf 100% es ist aber komisch da ich sie erst seit 3 tagen habe und sie war noch ungeöffnet, am ersten tag hat sie noch funktioniert aber am zweiten kam dann das problem

Spinat1158
Fragesteller
@Spinat1158

Hab das Problem gefunden, es war einfach ein kabel im linken lüftrer drin deswegen konnte er sich nich drehen und dann ist der rechte halt auf 100% gegangen wegen einem schutzmechanismus schätze ich mal

Hast du schon mal ein anderes Programm verwendet? (Die Nachfrageoption geht bei mir nicht, darum so).