Brauche ich MSI Afterburner eigentlich?

1 Antwort

Nee brauch man nicht, das ist Tuning Software um Temperaturveränderungen beim OC auszugleichen. Ja Lüfter regulieren sich im Grunde selbst. Wenn der Tower nicht gut belüftet ist könnte man aber damit die Strömungsbehinderung etwas ausgleichen.

Itsnoino99LP
Fragesteller

Vielen Dank. :) Mit dem Programm kann man ja auch übertakten etc. damit kenne ich mich aber zu wenig aus.. Soweit ich weiß kann man da ja viel falsch machen wenn man sich damit nicht auskennt.

Wepster  02.08.2020, 02:46
@Itsnoino99LP

Das ist korrekt. Ich hab das mal testen wollen um zu schauen warum ich in Game Lags habe...aber für mich war es nicht mehr als ein Analysetool.