Fan Curve für Gigabyte RTX 2070 Super?

1 Antwort

Mehr kühlen als nötig bringt nix, aber weniger als erforderlich darf auch nicht sein. Ich habe meine „Kühlkurve“ im BIOS so optimiert, dass im Normalbetrieb (Office und so Sachen) alles ruhig ist, wenn der ETH Miner läuft zusätzlich hört man ein bisserl was, und wenn ich game wird’s lauter. Aber kein Problem, dann habe ich ja das Headset auf. Würde empfehlen das auch so ähnlich zu handhaben. Hab übrigens ne RTX 2080 OC. Ähm, 3080 meine ich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrzehnte IT Erfahrung, Experte für Kryptowährungen, 🐱