RTX 2060 Super MSI Gaming X oder RTX 2070 MSI Armor?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die RTX 2070 ist besser als die RTX 2060 Super. Das Gaming X ist halt ein teures Custom Modell.
Je nach Preis machst du mit einer RX 5700XT den besseren Deal.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Satyr13
Fragesteller

Also lieber die RTX 2070 Armor? Möchte nur von NVIDIA.

Ich würde sagen die 2060 Super weil sie einen Höheren Boost tackt hat. Aber wenn dir die 2070 besser vom aussehen gefällt kannst du auch die nehmen und Übertakten. Wenn du kein bock auf über takten hast dann nehm die 2060 Super.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit PC's und Zocke viel.

Lieber die 2060 Super Gaming X. Die 2060 Super ist sehr minimal langsamer und ist auch leiser weil die 2060 super ein viel besseres Design hat. Die Armor-Edition ist hässlich laut und heiß

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby eben :)