Ich kann bei MSI Afterburner und Speed Fan die Lüfterkurve von der GPU nicht einstellen. Bei Speedfan gibt es nicht einmal mehr einen Fan/Lüfter Tab?

1 Antwort

Hallo!

Vielleicht helfen Dir diese Tutorials weiter:

https://www.youtube.com/results?search_query=speedfan+lüfter+einstellen

Bei mir sieht das (z.B.) so aus:

Bild zum Beitrag

Es kann aber unter Umständen auch vorkommen, daß die Sensoren von SpeedFan nicht korrekt ausgelesen werden können. Das ist aber eher selten der Fall.

Gruss,

Martin

 - (Computer, Technik, PC)
Simon1080
Fragesteller

aber bei mir wird ja noch nicht einmal ein Fan Tab angezeigt

MartinusDerNerd  28.10.2018, 10:35
@Simon1080

Hast Du im Hauptmenü auch mal auf "Configure", bzw. "Konfiguration" geklickt?

Erst dann erscheint das Fenster, von dem ich diesen Screenshot gemacht habe.

Gruss,

Martin