RX 5700 XT Lüfter steuern?

2 Antworten

Welche Karte hast du genau? Ist das Bios und der Treiber up to date?

baamkill
Fragesteller

Ich habe die RX 5700 XT Red Devil, Treiber aktuell und BIOS wenn ich über CMD schaue steht 3.40 weiß aber nicht ob das die aktuellste ist.

Hast du auch die Temperatur überprüft? Nicht dass die 100% berechtigt sind. Ich glaube es zwar nicht, aber ich weiß, dass der Chip der 5700XT sehr, sehr warm werden kann. Auch im idle Betrieb.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.