RX 5700 XT - Welche genau?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Varianten haben kleine Unterschiede.

Insgesamt war nach meiner Recherche die Red Devil die mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis. (RGB, OC Modus, beleuchtete Anschlüsse, hochwertige Lüfter, voll-metall Fertigung (sehr hochwertig (auch die Kunststoff Lüfter))

Habe sie nun seit 3 oder 4 Wochen und gebe sie so schnell nicht mehr her.

Vorher hatte ich eine GTX 960.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Powercolor RX 5700 XT Red Devil ist die beste Wahl, weil die Anniversary Edition einen lauten Lüfter hat und heiß wird und die XFX RX 5700 XT Thicc III Ultra nicht das beste Kühldesign hat

Hallo,

bei den genannten Karten tendiere ich stark zur "Powercolor RX 5700 XT Red Devil".

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

keine von den, nimm die gigabyte aorus 5700xt

Woher ich das weiß:Hobby