Welche Grafikkarte ist Besser. Radeon RX 7600 XT Gaming OC Oder XFX Speedster SWFT 319 Radeon RX 6800?

3 Antworten

Die RX6800 ist zwar aus der letzten Generation, bietet aber deutlich mehr an Leistung. Bei den 20€-30€, welche die RX 7600xt weniger kostet, ist die 6800 einfach die deutlich bessere GPU. Außerdem hast Du mit deinem b350 Board dann auch nicht mehr das zumindest theoretische Problem mit der PCIe Bandbreite, weil die 6800 mit den vollen 16x angebunden ist.

Nimm die 6800. Die Karte ist in etwa so schnell wie die rx7700xt. Damit hast Du locker 30-40% an mehr Performance und den deutlich besseren Deal.

Hallo,

die RX 6800 ist die bessere Karte. Da hast du am Ende mehr Leistung in deinem System.

LG

Hallo, die 7600 XT liegt auf Niveau einer 6700 XT also die RX6800 ist die definitiv bessere Wahl

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.