Lüfter der Grafikkarte GTX 980 ti drehen sich nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei vielen Custom Modellen drehen sich die Lüfter erst ab einer bestimmten Temperatur im Idle schalten sich die Lüfter ab... Du hast zwar nicht genannt welche GTX 980 TI du hast, aber wenn ein GPU Benchmark oder ein grafikintensives Spiel startest, sollten die Lüfter anfangen sich zu drehen wenn die GPU Temperatur ~60°C übersteigt...

Geh mal in ein Spiel rein und die Lüfter werden sich drehen ;)

Das ist normal. Im Normalbetrieb sind meine auch aus. Nur unter Last drehen sie sich.