Gaming Laptop Msi GF63 Thin 10SC neu wird schnell heiß?🤦🏻‍♂️?

3 Antworten

Hallo,

wie sind denn die Komponenten ausgelastet? Was für ein Energiesparplan ist aktiviert? Was passiert denn unter Last (Gaming)?

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
mijas17
Fragesteller

Hey . Also nach 5 Minuten laufen war schon bei CPU bei 70 und GPU bei 35 , was Leistung angeht balanced kein Gaming Mode. Ah und egal ob an Batterie oder an Kabel . Wie gesagt mir ist schon bewusst das die Gaming Laptops wurden schnell warm aber nicht so was . Vielen Danke für die Hilfe und antworten. Thema elendig hab im heute Zurück geschickt. 🤦🏻‍♂️

das laptops heiß werden ist normal

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.
mijas17
Fragesteller

Ist mir schon klar aber so das die awsd Taste heiß sind ? Wie gesagt an machen nichts und nach paar Minuten ist der schon bei 90 grad ..