Der 1te von Gigabyte, die RTX3050 ist schneller als die Q-Max.

Zudem hat es ein 144Hz TFT, was jedoch bei einer kleinen 3050 kaum ausschlaggebend ist da diese doch eher in dem untersten Bereich angesiedelt ist was Gaming angeht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
RedSkillHD
Fragesteller

Ok danke

1 ist besser weil nummer 2 hat Max q bei der Grafikeinheit ! Und soweit ich gehört habe steht maxq immer für eine nidrigere Taktrate bei der Grafikkarte