Kann ich Ram aufstocken bei MSI Katana?

2 Antworten

Ja das kannst du! Bis maximal 64GB.

Außerdem gibt es den Laptop auch nagelneu für 170€ weniger auf Ebay.

Und ja Ebay ist vertrauenswürdig weil es sich hier um ARLT Computershop handelt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektroniker für Geräte und Systeme
abbiesso
Fragesteller

Dankeschön :)

Jedoch habe ich den Laptop von meinen Eltern auf Weihnachten bekommen :)

Ja, der lässt sich über zwei RAM Slots bis maximal 64 GB aufrüsten.

Vorinstalliert ist ein 8 GB RAM Modul.

Also noch mal 8 GB für 16 GB dazu kaufen, oder direkt mit einem Dual-Kit höher gehen.

abbiesso
Fragesteller

Dankeschön :)

abbiesso
Fragesteller

Kann ich dann mir einfach irgendein Dual-Kit bestellen, oder muss ich da auf irgendwas achten? also Größe, Frequenz, usw.