Kann ich diese RAM Sticks einbauen?

2 Antworten

Nein die passen beide nicht.

Kannst du überhaupt den RAM bei dem PC aufrüsten?

Wobei, wofür mehr als 16gb? Die sollten beim zocken noch genügen...

Was du brauchst, wäre SO DIMM DDR4 RAM.

Lg

Melih12344
Fragesteller

Wenn du auf den obersten Link klickst wirst du weitergeleitet dort steht alles. Augder Seite stehen 2 Speicherslots, also gehe ich davon aus dass ich insgesamt nur 2 habe oder? Dann müsste ich die jetztigen auswechseln

Usj89  10.10.2023, 19:11
@Melih12344

Ja wäre normal für ein Laptop... Aber wie gesagt, deine vorgeschlagenen passen nicht. Und wofür mehr als 16 GB?

Ungenutzter RAM bringt 0,0% Mehrleistung...

Melih12344
Fragesteller
@Usj89

Ich möchte mit Kollegen ein Spiel spielen und dabei einen Server über meinen Laptop laufen lassen und ich lasse mehrere Programme während des Spielen laufen

teehouse  10.10.2023, 19:13
Wobei, wofür mehr als 16gb? Die sollten beim zocken noch genügen...

Schön wär's. Schon mal "God Of War" oder "Diablo IV" gespielt?

Usj89  10.10.2023, 19:17
@teehouse

Das ist ein 9. Gen Intel Mobile + 2070 mobile... Bevor dem der RAM ausgeht, hat der PC andere Probleme.

Ansonsten Ja. Aber bei den Komponenten reichen die 16 GB noch.

Melih12344
Fragesteller
@Usj89

Also ich kenne genug spiele bei denen mein laptop bereits eine 100% ram auslastung hat und bei den Spielen wo ich den Server drauf laufen lassen möchte erst recht

Ich brauch das Angebot gar nicht anschauen: Desktop RAM passt ohne grössere Laubsägearbeiten niemals in ein Notebook rein.