Laktoseintoleranz- wie effektiv sind Laktasetabletten?

2 Antworten

als natürliche Quelle kommt mir nur Fisch in den Sinn - oder Fleisch

das allein gegessen, ist aber auch keine Lösung

ich denke, du wirst dich damit anfreunden müssen, dass es nichts wird mit deiner Diät

ich habe für mich selbst gemerkt, dass es nicht nur die laktose ist, es ist auch milcheiweis.

deswegen meide ich so gut es geht, milchprodukte.

weil wie bei dir beschrieben, haben laktasetabletten besserung gebracht, aber dennoch hatte ich blähungen.

es gibt mittlerweile zb. veganen Skyr. Probier den mal, dass sollte dir definitiv besser kommen :=)