lags?

2 Antworten

Liegt höchstwahrscheinlich daran, dass deine "Grafikkarte" nue 1gb VRAM hat, und deswegen recht schnell auf den DRAM schreibt, welcher langsamer ist, als VRAM. Die Grafikeinheit schreibt in der Zeit, in der du niedrige FPS hast vermutlich in den DRAM. An deiner Stelle würde ich mir eine richtige Grafikkarte holen, mit mind. 8 oder am besten 10GB+ VRAM

Edit: hab gerade gesehen, dass du einen Laptop hast, und keinen PC, da ist dann dementsprechend wenig zu machen

Woher ich das weiß:Recherche