Labello fürs Pferd?

6 Antworten

Also ... wenn du nun unbedingt etwas nehmen willst, dann doch lieber wie unten genannt. Aber ich könnte mir auch vorstellen, dass etwas Olivenöl auch nicht schlecht ist. Ich habe immer probleme mit meinen Lippen gehabt und sie irgendwann immer mal mit olivenöl eingerieben und das war echt super.

Weder noch. Das ist echt eine der unnötigsten Erfindungen der letzen Jahre (gleich nach Glitzer-Huffett...). Die Haut von Pferden reguliert sich wunderbar selbst, und wenn sie das nicht tut ist irgendetwas nicht in Ordnung: am Körper zB der Stoffwechsel oder die Fütterung, in den Maulwinkeln entweder das Gebiss selbst (Scharten, Größe, Dreck) oder der Reiter (zu harte und/oder unruhigw Hand). Wird die Ursache behoben braucht man weder Maulbutter noch Vaseline oder sonstiges.

Ich würde es nicht machen. Nimm doch einfach Vaseline!

Das braucht ein Pferd nicht! Das ist genauso unnütz wie Glitzer-Shampoo/Huffett!