Pferde Artikel bei DM?

3 Antworten

Huhu,

unsere Zinksalbe, Haargummis um bei Notwendigkeit den Schweif hoch knoten zu können, ein ph-neutrales Shampoo wenn der Schweif im Sommer mal besonders glänzten soll, kühlende Pferdesalbe und für mich am Stall normale Pflaster und Sonnencreme habe ich aus dem Dm. Die restlichen Inhalte in meiner Stallapotheke sind von der Apotheke oder aus Reitsportläden. Zwischenzeitlich habe ich für ein Pony bei uns am Stall auch mal Apfelmuß dort gekauft um Zusatzfutter drin zu verstecken.

Liebe Grüße

Sonnencreme für die Schnauze und Futter und Leckerlis (hasenfutter natürlich darauf geachtet was drine ist ) Ach und Gummibärchen XD ab und an Gelatine ist gut für die Knochen

Sonnencreme für die Schnauze im Sommer :)