Kurzes Aufleuchten Motorkontrollleuchte Duke beim fahren?

3 Antworten

Ich denke auch, dass durch die Bodenwelle die Ölpumpe kurzzeitig kein Öl mehr bekommen hat und dadurch der Öldruck abgefallen ist. Ich würde als erstes den Ölstand kontrollieren. Moped aufrecht stellen und (ggf. mit Hilfe) am Schauglas den Ölstand bei warmem Motor bzw. wie im Handbuch beschrieben ablesen.

In letzter Zeit irgendwas umgebaut wo du irgendwelche Stecker abziehen musstest? Oder es hat sich ein Stecker von selbst gelöst und hat jetzt ein Wackler? Oder irgendwo Kabel defekt.

Also falls es an irgendeinem Kabel liegt. Könntest du ja die Maschine anmachen und an jedem Kabel das du findest leicht wackeln um sowas ausschließen zu können.

anbanden6892
Fragesteller

aber nichts schlimmes?

ImogDi  31.01.2022, 20:08
@anbanden6892

Wenn es nur ein Stecker ist das nicht richtig sitzt dann brauchst du ihn nur richtig andrücken evtl sauber machen.