Kurdin die kein Kurdisch kann?

 - (Sprache, Lernen, Kurdsich)

3 Antworten

Vermutlich hast du einen Personalausweis und nicht im geringsten die Absicht, in einem kurdischen Staat zu leben. Aber hier den Straßenverkehr lahmlegen findest du total klasse.

MD0502  26.03.2018, 09:37

Kannst du uns das bitte erläutern?

Still  26.03.2018, 10:52
@MD0502

Die Fragestellerin lebt integriert in Deutschland und wird unter Garantie auch hier nicht wegziehen. Sie will aber die Sprache eines "Landes" erlernen, dessen Gründung seit Jahrzehnten mit mehr oder weniger Aufstand gefordert wird. Aktuell gehen die "Kurden" mit unangemeldeten Demos in Deutschland wortwörtlich auf die Straßen und behindern damit uns Bürger.

YAHUDI101  24.06.2021, 10:53
@Still

Ihre Muttersprache darf sie lernen bitte was ist dein Problem junge

milujijazyky  26.03.2018, 13:27

Dein Beitrag ist ei typischer Fall von "Mit wenig Worten viel Mist"

Sag deinen eltern sie sollen Kompromisslos kurdisch mit dir reden mach dir kleine Notizzettel kleb sie an deine Tür da wo du sie jeden tag siehst guck dir Serien oder Filme mit kurdischer Übersetzung an lade dir eine app runter hol dir ein Lexikon ohne Fleiß kein preis