Liebesbrief auf kurdisch?

2 Antworten

Bin zwar Kurde aber meine Kurdische Rechtschreibung ist sehr schlecht.Du kannst einfach einen deutschen Liebesbrief kopieren ,bei Google Übersetzer einfügen und die Sprache Kurdisch wählen.Dann sollte dein Text auf Kurdisch übersetzt werden :)

seloo40
Fragesteller

danke aber Google Übersetzer ist nicht immer richtig ! Und es übersetzt meistens nicht auf kurdisch :(

Sorache988  08.05.2022, 10:56

Was bedeutet dilê ohne min

Hey!

Das klingt echt süß, such doch auch mal im Internet nach kurdischen Liebes/Süßen Texten :)

seloo40
Fragesteller

dankee <3

hab ich schon nur leider Finde ich nichts :(