Ich bin kurdin, aber kann kein kurdisch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie meinst du die Sache mit dem 'R' ?

Also dass du es nicht "rollen" kannst, oder wie ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xooooost
02.11.2016, 01:02

Kann es auch nicht wirklich erklären. Saß verstehn glaub ich nur die Kurden wie man ein kurdisches r ausspricht. 

0

Das musst du üben. Und deine Freunde sind keine Freunde wenn sie dich wegen sowas auslachen. Und kurdisch ist keine Weltsprache also mach dir nichts draus wenn du es nicht aussprechen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xooooost
02.11.2016, 01:01

Lieb von dir aber das ist meine Muttersprache ich will das auch koennen. Aber jch glaube das verstehen nur die Kurden unter uns. 

0

Das r in merhaba ist gerollt. Google mal nach und lass den Kopf nicht hängen meine türkische aussprache ist auch voll peinlich😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei lieber stolz darauf so gut hier in Deiner Heimat Deutschland integriert zu sein und so gut Deutsch zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung