Wie lerne ich schnell sorani kurdisch?

2 Antworten

Memrise: memrise.com oder die App

Jemandhalt657  20.11.2020, 08:50

Hallo, du könntest mit Apps kurdisch sorani lernen oder von Freunden vielleicht etwas lernen:) Ich bin selber kurdisch Sorani

wird schwierig... Kannst du dies denn überhaupt nicht? Du könntest ja dein Vater drum bitten dass er es dir beibringen soll, aber wie gesagt das wäre echt schwierig.

Außerdem, wieso brauchst du das denn? Wenn dich das in deinem Leben (Job usw) nicht weiterbringen wird, würde ich es einfach lassen.

larasbk
Fragesteller

ich verstehe es komischer weise nur wenn es meine bekannten sprechen. Stichwort Bekannte, ich möchte auch mit ihnen auch auf kurdisch kommunizieren können, obwohl deutsch und englisch auch möglich ist aber ich das nicht so schön finde wenn man es als halbe kurdin nicht beherrscht das Problem ist, das er es mir gerne beibringen würde, er aber in München wohnt, ich ihn aber nur in den Ferien sehe.