Kühlschrank defekt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei modernen Kühlschränken kannst du die Zieltemperatur einstellen. Bei allen anderen schaust du in die Bedienungsanleitung was welche Stufe leistet.

bimboboy187
Fragesteller

ich kann die bedienungsanleitung leider nicht mehr finden und irgendwie kann ich die einstellungen auch nicht mehr verändern, ist ein alter kühlschrank, sliber, wenn das hilft

MrMiles  22.01.2024, 23:26
@bimboboy187

Geräte Bezeichnung steht irgendwo auf dem Kühlschrank, dann einfach im Internet danach suchen.

Die Temperatur musst du selber rausfinden.

Auf gross stellen kühlt der nicht schneller.

Er funktioniert sogar sehr gut, wenn er auf grösster Stufe so kalt wird.