Kühlschrank kühlt nicht mehr macht aber Geräusche

5 Antworten

Das hat meiner auch gemnacht. Es hatte seinen "Geist" aufgegeben, der Motor war kaputt und komischer weise ist bei meiner Tochter bald darauf dasselbe passiert. Mir wurde erklärt, der Motor arbeitet solange ohne Unterbrechung, bis er einen "Herzinfarkt" bekommt. In dieser Zeit ist der Stromverbrauch auch sehr hoch. Ich musste mir damals einen Neuen besorgen, denn die Reparatur hätte sich nicht mehr ausgezahlt

-Das Thermostat dürfte es nicht sein,da er sich ja wie gewohnt einschaltet. -Motor O.K.(wegen Geräusch) -bleibt nur Undichtigkeit am Kompressor -geht evtl. noch zu rep. oder -Kühlschlangen zugesetzt- 0 Chance - leider

fass mal hinten an die rückwand, ist diese warm, kannst du das teil entsorgen

sollte diese noch kühl sein, ist es das thermostat, das könnte man ersetzen

zwei dinge die kaputt sein können.... thermostat....oder kühlschlangen zugesetzt. leider ist oft zweiters der grund. dann ist er komplett hinüber.

Saab95  16.06.2010, 17:00

bzw. kompressor kaputt..baut keinen druck mehr auf.

MastaMack
Fragesteller
@Saab95

Und was würdest du mir raten? Wen muss ich denn da bestellen zum reparieren?

Saab95  16.06.2010, 18:25
@MastaMack

am besten beim jeweiligen kundendienst der jeweiligen marke anrufen. aber ausser dem thermostat ist alles so teuer das sich eine rep. praktisch nicht auszahlt. ist halt immer so eine sache....schon die weggebühr ist ja immer hoch.

Das Thermostat ist über den Jordan.