Kühlschrank Samsung kühlt nicht mehr?Relais defekt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

duchaus denkbar. löte es mal aus und schau dir die belegung und die abstände an. bei www.reichelt.de kriegst du in der regel mit etwas suchen das passende ersatzteil. kann es mehr schalten als das alte, ist das nicht schlmm. die spulenspannung und stromart muss natürlich auch passen.

lg, Anna

es schmilzt nicht einfach so. Die Last die vom Relais angesteuert worden war hat zu viel Strom gezogen. Vermutlich ist Kühlmittelkompressor schwergängig