Frage von Davide28, 1.893

Samsung Kühlschrank kühlt nicht mehr- was tun?

Mein Samsung Kühlschrank (RS-H5PTTS1) kühlt und gefriert nicht mehr. Was kann man dagegen tun, sodass er wieder funktioniert. Garantie ist leider schon abgelaufen.

Antwort
von Odenwald69, 1.704

sicherungen alle drin ?

schwierig zu sagen, entweder ist der kompressor defekt oder das Steuertermometer oder ein elektronik fehler, würde mir einen kostenvoranschlag vom elektriker holen .

Bei einem neugerät halt wirklich die frage sich stellen braucht man den so einen XXL grossen kühlschrank ? in amerika vieleicht wegen der hitzte und wegen 100 meilen zum nächsten supermark, in deutschland weniger selbst mit  4 und viel besuch.. personen kommen wir noch mit dem normalen kühlschrank /gefrierschrank aus.

Antwort
von herja, 1.530

http://www.samsung.com/de/support/model/RSH5PTTS1/XEG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community