Alter des Kühlschranks?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, es ist ein AEG/ Electrolux Gerät, gebaut ab 10/2007, es hat mit der Zeit, wie von NikkiMM schon beschrieben, einen Teil des Kältemittels verloren, eine Reparatur lohnt sich nicht mehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kälte- und Elektrotechnik seit 1978

Da wird sich das Kühlmittel wohl über die Jahre verflüchtigt haben. 😁

Der läuft doch sicher dauernd und frisst Strom ohne Kälte zu erzeugen.

Theoretisch kannst du das nachfüllen lassen. Lohnt sich allerdings nicht mehr.

Entsorg das Museumsstück und kauf dir einen neuen.