Küchenplanung im Nachhinein ändern?

4 Antworten

Da musst Du schon ganz schnell den Lieferanten fragen und nicht uns. Aber mit gutem Willen sollte das möglich sein.

ja einfach in den Laden gehen und besprechen

Normalerweise gibt es da eine Vorplanung mit lustigen Bildern. Und dann kommt eine Werkplanung im Maßstab 1:20. Bevor sie die Werkplanung machen solltest du alles sagen, was du noch willst.

Anrufen und nachfragen dann weißt du es genau. Solange das Aufmaß noch nicht genommen wurde sollte das aber eigentlich kein Problem sein da die Teile erst danach bestellt werden.