Ikea Küche?

2 Antworten

Die guten und vor allem passenden Ideen entstehen aus dem Grundriss heraus. Da gibt es inendlich viele Möglichkeiten und Ausstattungswünsche.

Eine IKEA Küche ist übrigens nicht immer die günstige Lösung. Ein Küchenplanungsstudio hat auch gute Planer und kann mit euch zusammen individuelle Ideen und Lösungen entwickeln.

Beratung kostet ja erstmal nichts.

sockoflife
Fragesteller

Danke für die Antwort. Natürlich war ich schon in zwei anderen Küchenstudios, aber beide konnten nicht das Budget einhalten. Obwohl es nicht mal spezielle Wünsche gab.
Und was du da sagst, dass der Grundriss die passenden Ideen liefert ist einfach nicht richtig. Denn der schönste Grundriss bringt mir nichts, wenn letztendlich die Kombination zwischen Arbeitsplatte und Fronten scheiße aussehen. Natürlich gibt es da unendlich viele Ausstattungswünsche, aber um die geht es mir nicht. Ich will nur Ideen bekommen, welche Kombinationen in anderen Küchen gewählt wurden.

Schönen 2. Advent.

Nimm auf keinen Fall diesen Softtouch-Schrott. Das hatte mein Vater in der Küche von Ikea als Front. Furchtbar! Kannst putzen wie du willst,immer Fettflecken,Fingerabdrücke drauf,später durchs schrubben dann Oberfläche kaputt.

Spare lieber noch eine Weile und hole was gescheites. Sonst ärgert man sich 10-20Jahre lang damit rum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung