Neue Sockelleiste an alter Ikea-Küche befestigen?

2 Antworten

In unserer Küche steht die Sockelleiste in so einer Art Plastikschiene quasi einfach nur davor. "Gehalten" wird sie vor allem dadurch, dass sie eben wirklich millimetergenau passend zugesägt ist und somit quasi auch ein bisschen "festklemmt". Dabei bleibt sie aber durchaus noch herausnehmbar, für den Fall der Fälle.

Geh also mal in den Baumarkt und frag dort nach, was die so haben! Kann mir gut vorstellen, dass man diese Plastikschienen dort findet.