wie sind eure erfahrungen mit IKEA Küchen, vorallem die Arbeitsplatten

2 Antworten

Ganz ehrlich halte ich nicht viel von den Schwedischen Küchen es beginnt damit das es ein Alptraum ist die zusammen zu bauen zweitens sind die Möbel sehr unstabil bis sie Arbeitsplatte montiert ist und 3tens bekommst du im Baumarkt keine passende Platte für Ikea Küchen da diese Sondermaße haben da die Unterschränke tiefer sind als herkömmlich Küchen. und Billiger sind die auch nicht wirklich... und kommen komplett Zerlegt.