Passt der Siemens Geschirrspüler in eine IKEA Küche?

SN66P098EU - (Küche, IKEA, Geschirrspüler) SN66P098EU - (Küche, IKEA, Geschirrspüler) SN66P098EU - (Küche, IKEA, Geschirrspüler) SZ73010 - (Küche, IKEA, Geschirrspüler)

2 Antworten

Ich würde mal sagen: ausprobieren.

Wenn der Geschirrspüler beim Aufklappen mit der Front wirklich anstößt, kannst du doch auch einfach die Sockelleiste in diesem Bereich ausschneiden. Haben wir z.B.: gemacht.

Ich habe zwar kurz geschaut, jedoch weiß ich es nicht. Soweit ich es mitbekommen habe, kann man ja die Küchenzeile generell ein paar Zentimeter raufschrauben. Daher kannst du alles, inklusive dem Geschirrspüler, rauf schruaben und es dürfte nicht mehr streifen.

AreaB
Fragesteller

Hm hat eigentlich wenig damit zu tun dass die Sockelleiste im Weg sein könnte. Die Front könnte ja unten beim öffnen an die Maschine stoßen und die Tür geht nur halb auf. Oder habe ich einen Denkfehler ?

meSembi  07.01.2017, 15:26
@AreaB

Aso, so du hast es gemeint.

Messe doch am besten die Tür ab. Also nicht den Korpus, sonder wirklich die Tür. Die Tür sollte zwischen 655 - 725 lang sein.

Hi,

haben die VarioScharniere funktioniert? Ich stehe jetzt vor dem gleichen Problem.

Gruß