Siemens Geschirrspüler Funktionen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo  redbeer

1 ist für stark verschmutztes Geschirr

2 ist Normalprogramm

3 ist Klarspülen und Trocknen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
HobbyTfz  25.08.2021, 09:21

Danke für den Stern

links einschalten Kopf und auf 1 drehen.. Ein all-in one taps (aldi) rein und fertig.

2 ist nur Gläser

3 ist nur Vorwäsche .

redbeer
Fragesteller

Vielen Dank:)

HobbyTfz  18.11.2020, 10:55

Stimmt nicht, lies meine Antwort

die Bedienungsanleitung lag garantiert im Gerät.

eine Typenbezeichnung solltest an der Klappe finden- rechts oder links.

damit wiederum aus dem Netz eine Bed-anleitung

redbeer
Fragesteller

Auf dem Foto sieht man doch schon dass es sich um ein Älteres Gerät handelt demzufolge hätte mir höchstens der Vorbesitzer eine mitgeben können aber dies hab ich beim Kauf vergessen zu fragen. Und ja mit der Typ Bezeichnung kam mir selbst schon in den Kopf nur wollte ich hierfür nicht unbedingt das Ding wieder ausbauen... ^^

peterobm  17.11.2020, 19:25
@redbeer

wozu, Klappe öffnen dürfte reichen :)) - schau da mal nach Innen, auf der Außenseite