Bedienungsanleitung Geschirrspüler Siemens Lady 45

2 Antworten

Schaue mal in das Forum hier =>

http://forum.teamhack.de/bedienungsanleitungen/34546-bedienungsanleitungen-hinweise/

Der User hat schon mehreren geholfen, die mit gleichen Problem im Netz unterwegs gewesen sind. Soweit ich sehen konnte, haben die anderen dortigen Forum User im Anschluß an die Post die sie erhalten haben, das Problem mit der fehlenden Bedienungsanleitung gelöst bekommen.

Ich drücke Dir die Daumen und im Notfall mal bei Siemens anrufen ;)

tt251
Fragesteller

Danke, hab dort im Forum nachgefragt und ca. ne Stunde später die Anleitung bekommen. Kann ich nur empfehlen!!

Vielen Dank für den Tip.

seekXL  12.03.2014, 13:26
@tt251

Gerne und freut mich für Dich, das das so unkompliziert geklappt hat :)

Ambrotype  07.09.2015, 15:16
@tt251

könntest du mir diese anleitung evtl per mail zusenden? :)

Ich würde den Kundenservice der Firma Siemens kontaktieren (telefonisch oder mailen) und mal nachfragen, ob sie dir eine zukommen lassen können.