Wie muß ich die siemens lady 45 richtig eistellen so das sie durch läuft?

Waldmensch70  06.04.2023, 10:03

Was steht denn in der Bedienungsanleitung wie man sie benutzt?

Gabriele655
Fragesteller

Habe diese ohne Bedienungsanleitung bekommen

Waldmensch70  06.04.2023, 10:12

Bedienungsanleitungen kann man auch online finden.
Hast Du schon selber gesucht?

Gabriele655
Fragesteller

Ja aber da kommt alles mögliche nur nicht die Bedienungsanleitung

3 Antworten

Bleibt sie stehen nachdem sie den erforderlichen Wasserstand erreicht hat oder zieht sie "unendlich" Wasser?

Schalte sie nachdem sie voll mit Wasser ist einfach mal aus und starte sie neu. Pumpt sie dann zuerst ab oder zieht sie gleich wieder Wasser?

Eine Lady 45 hatten wir auch - vor 30 Jahren ;-)

Dann sollte sich das ein Techniker ansehen. Entweder ein Problem mit dem Druckwächter, zu geringem Wasserdruck oder der Elektronik. Hier den Fachmenschen anrufen, der hilft weiter.

Hallo Gabriele655

Es könnte sein dass 1 nur das Vorspülen ist. 2 könnte der Reinigungsgang sein.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte