Bei Siemens Lady Plus 45 fliegt der Schutzschalter vor dem Abpumpen?

1 Antwort

so ein geschirrspüler hat 2 pumpen verbaut. einmal die pumpe fürs spülen ansich, also die die das wasser darin rumspritzt wie wild und dann noch die abwasserpumpe ,die das schmutzwasser abpumpt.

tjo....die abwasserpumpe hat es wohl erwischt mit einem elektischen schaden,deswegen fällt der fi-schutzschalter.

dumm ist, die sitzt bis unten am boden des gerätes und man kommt echt scheibenkleister bei.

im eingebauten zustand unmöglich zu reparieren.

denk lieber über ein neues gerät nach

keine gute nachricht zu weihnachten, leider, aber die realität.

zu deinem trost....bei meiner mutter hat es vor 4 tagen die andere pumpe zerlegt,ersatzteilpreis 79 euro. die bekommt nen neuen GS jetzt von mir nach 9 jahren