Siemens Lady 45 wohin mit dem Klarspüler?

3 Antworten

Dieser Behälter ist meistens mit so einem Verschluß versehen, wo Du oben in zwei Vertiefungen die Finger reinklemmst und dann aufschraubst. In der Mitte des "Deckels" ist dann so eine kleine runde Sichtscheibe.

Danke werde mach nachschaun

Du kannst hier eine Gebrauchsanleitung per pdf-Datei erhalten:

http://www.siemens-home.de/

Wenn du den Klarspüler eingefügt hast, ist es wichtig, anschließend ringsrum gut abzuwischen, sonst schäumt es beim nächsten Spülgang wie der Teufel

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite seit 35 J. im Bereich Küchenplanung und Montage

Der Behälter ist neben dem Fach für den Reiniger im Deckel der Maschine. Bei meiner Siemens ist das ein Fach mit Klappe. Das Sichtfenster darin zeigt an, ob man Klarspüler nachfüllen muss: ganz hell und durchsichtig = nachfüllen. Aber vorsichtig eingießen, läuft schnell über!