Frage von katerle999, 63

Küchenplanung - Herd wie weit weg vom Anschluss?

Ich versuche gerade meine Küche zu planen. Der Herdanschluss ist an der rechten Wand in der Ecke, ich würde ihn aber gerne etwa 2m davon entfernt an die linke Wand hinstellen...geht das? Wenn ich das Kabel hinter den Unterschränken vom Anschluss bis zum Herd lege? LG

Antwort
von dompfeifer, 48

Leg Dein Kabel, wohin Du willst! Worin liegt nun Dein Problem?

Antwort
von joergmengel, 38

Ja Selbstverständlich geht das beim Herdanschluss bist du sehr Flexibel musst nur ein längeres Anschlusskabel 5m länge haben. man ist nur mit dem Wasseranschluss gebunden wegen dem Sifon da das roh 5cm Durchmesser hat aber auch das kann man mit einer übertiefen Arbeitsplatte regeln. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten