Kuchenteig der roh gut schmeckt?

3 Antworten

hey ich mache immer einfach Teich und lasse das ei weg😂

oder holst die von Edeka diese Cookie Broos

lg

Mürbteig (ohne Ei) schmeckt auch roh sehr gut. Ganz besonders lecker finde ich ihn, wenn man einen Esslöffel Kakao dazu gibt (und je nach Konsistenz dann noch ein Schlückchen Milch). Darauf kann man dann irgendwelches Obst (z.B. Apfel, Johannisbeeren) legen.

Ich nasch immer Teig egal ob mit ei oder ohne 😅und ich lebe noch 😁

Ich persönlich finde vegane Kuchen nicht so lecker. Aber. Google mal vegane Kuchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Macht mir sehr viel Spaß 😁
Elekstorm  05.01.2021, 13:01

Eier kann man auch mit Apfelmus, Bananen und anderen Zutaten ersetzen