kriege Herzrasen und mir wird warm ,wenn ich meinen Schwarm sehe?

8 Antworten

Ohja das ist bei mir auch so, ich bin ganz normal drauf, auf einmal sehe ich ihn und mein Herz rast wie sonst was! Das bringt Verliebtheit so mit sich, sprich ihn an, wenn du seit 7 Jahren in ihn verliebt bist!

Ja , ist normal. Wenn du verliebt bist willst du nur in seiner Nähe sein und ihn ansehen... Ganz normal ;)

bist halt ne heißblütige verliebte frau. Vollkommen normal.

Aber bedenke. "Nobody is perfect" auch er nicht..

7 Jahre ? Das Leben ist zu kurz! Geh hin & sprich mit ihm!! Oder Schreibe einen Brief.