Frage von Beyoncefan111, 138

kriege Herzrasen und mir wird warm ,wenn ich meinen Schwarm sehe?

Ich liebe ihn seit 7 Jahren ,aber habe mich nie getraut ihn anzusprechen.Jedesmal wenn ich ihn sehe kriege ich Herzrasen .Ist das normal? Als er mich angelächelt hatte könnte ich sterben. Geht es auch Mädels auch so oder bin ich die einzige ?:3

Antwort
von lamyde, 124

Ohja das ist bei mir auch so, ich bin ganz normal drauf, auf einmal sehe ich ihn und mein Herz rast wie sonst was! Das bringt Verliebtheit so mit sich, sprich ihn an, wenn du seit 7 Jahren in ihn verliebt bist!

Antwort
von antib, 108

Ja , ist normal. Wenn du verliebt bist willst du nur in seiner Nähe sein und ihn ansehen... Ganz normal ;)

Antwort
von ichweisnetwas, 138

bist halt ne heißblütige verliebte frau. Vollkommen normal.

Aber bedenke. "Nobody is perfect" auch er nicht..

Antwort
von Bgjvc, 105

Sprich ihn an, das Leben ist kurz!

Antwort
von Lalu97, 95

So ist das wenn man verliebt ist

Antwort
von Waaat, 89

Ich würde noch sieben Jahre warten, bevor ich ihn anspreche.

Antwort
von BLABLAlolo, 110

jap ist vollkommen normal :)

Antwort
von Florian1989, 82

7 Jahre ? Das Leben ist zu kurz! Geh hin & sprich mit ihm!! Oder Schreibe einen Brief.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten