Sehe ich aus wie ein Junge?

Angulimala1610  05.01.2024, 01:15

Ist der Schnurrbart echt? Nimmst du Hormone?

Alexander2107
Fragesteller

Unter uns beides nein

5 Antworten

Sehe ich aus wie ein Junge?

Ja.

wie wahrscheinlich ist es dass die zu uns Mädels sagen. Ich bin der einzige Junge bei uns.

Es würde mich stark wundern, wenn das passieren würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst Trans (FTM)

Ja du siehst wie ein Junge aus.

Ziel erreicht und meinen Respekt verdient.

Hättest du nicht gesagt, dass du Trans bist, wäre es mir gar nicht aufgefallen :)

Also alles gut, du siehst meines Erachtens definitiv aus wie ein Junge, auch durch den kleinen Bart. Wenn sie dich trotzdem als Mädchen ansprechen, was ich mir gar nicht vorstellen kann, müssen sie echt Tomaten vor den Augen haben.

Falls sie dich als Mädchen ansprechen, was ja trotzdem mal passieren kann, berichtige sie einfach, da ist nichts dabei. Aber ich finde, dass es sehr schwer wird, dich mit einem Mädchen zu verwechseln :))

ja absolut

aber das bei der Oberlippe kann man vielleicht bisschen seltsam finden

Du siehst aus wie ein Junge, auch ohne den schrecklichen Oberlippenschatten. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies